Stellenausschreibung

Wir suchen DICH!

Wir könnten zufrieden sein. Sind wir auch. Wir haben so ziemlich sämtliche Gruppen, die man sich in einer freikirchlichen Gemeinde wünscht. Wir haben nicht nur gefühlt mehr als 100 Mitarbeiter bei einer mehr als doppelt so großen Gemeinde. Wir haben gelernt, was missionale Gemeinde ist. Nicht nur unser Blick geht klar nach vorn. Alle wichtigen Diakonate für das Gemeindeleben sind kompetent besetzt, und ein gut gemischtes Leitungsteam ist der Kern unserer Gemeindedynamik.

Aber eins fehlt: eine hauptamtliche Person, die sich individuell entfaltet, die inspiriert, sich mit uns austauscht, Fragen nach der Zukunft stellt, gemeinsam nach nicht immer einfachen Antworten sucht, die mit uns anbetet, feiert und wie zuvor erlebt, dass Gottes Geist uns gemeinsam weiterführt.

Ob du die Frau/der Mann dafür bist? Warum fragst du uns nicht?
bewerben@efg-wol.de